SERVICEANFORDERUNG
Mit diesem Formular haben Sie die Möglichkeit, unseren Vertragskundendienst anzufordern. Wir bitten Sie, dieses komplett ausgefüllt zu versenden. Zur Abstimmung der weiteren Vorgehensweise wird sich unser Büro anschließend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wird bei dem Serviceeinsatz festgestellt, dass ein Siedle-Produkt für die Fehlfunktion ursächlich ist, werden diese Serviceleistungen im Rahmen der
Gewährleistung von Siedle übernommen. Wir weisen darauf hin, dass Serviceleistungen, sofern diese nicht der Gewährleistungspflicht der Firma Siedle unterliegen, in Rechnung gestellt werden.
Für Gewährleistungsansprüche wegen mangelhafter Produkte gilt eine Verjährungsfrist von zwei Jahren ab nachgewiesener Montage beim Endkunden.
Keine Mängel im Sinne der Gewährleistung sind Fehlfunktionen aufgrund der Verdrahtung oder Installation (Nichteinhaltung der Planungs- und Installationsrichtlinien, Produktinformation und Bedienungsanleitung), Schäden durch unsachgemäße Bedienung, Verschleiß, Eigenverschulden des Kunden, Schäden durch Überspannung, Blitzschlag, Einwirkung durch Feuer, Wasser oder Rauch oder Mängel, die dem Kunden bereits beim Kauf bekannt waren.
Sofern die Serviceleistungen nicht der Gewährleistungspflicht der Firma Siedle unterliegen, werden sie mit den am Formularende aufgeführten Sätzen nach Aufwand in Rechnung gestellt.